Oldtimer als Geldanlage

Über mich
2003 hat meine Leidenschaft für alte Fahrzeuge so richtig angefangen:
Über eBay hatte ich mir einen alten MG Midget Baujahr 1974 gekauft und im Verlauf der Restauration so viele Fehler gemacht, dass ich dadurch nicht nur eine Menge Geld ausgegeben, sondern auch noch sehr viel gelernt habe: Und es hat sich gelohnt!
Im Zeichen der Wirtschaftskrise überlegte ich mir, weiteres Geld in Oldtimer zu investieren, da Oldtimer bei richtiger Auswahl und Vorgehensweise als attraktive Geldanlage zu bewerten sind. Im Zuge dessen kam ich dann auf die Idee, meine Erfahrungen und Kontakte zu Händlern und Werkstätten, könnten auch für andere hilfreich und interessant sein.

Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Interessenten, Verkäufern und ausführenden Werkstätten und will Ihnen mit dieser Dienstleistung helfen, sich einen Traum zu erfüllen: Oldtimer fahren - und gleichzeitig erfolgreich Geld anlegen!